Gewichtreduzierung

GewichtsreduzierungViele meiner Klienten haben erfolglose Diäten hinter sich, wo zu viel Stress durch sinnloses Hungern, Verzichte auf spezielle Lebensmittel und letztendlich der JoJo- Effekt auftrat.

Nach neuesten Studien bewirken Diäten dies auch. Erst 10 kg weniger und nach 4 Wochen dieselben wieder auf den Hüften. Das ist sehr niederschmetternd. Laut Forschungen der Universität Thübingen ist die Hypnose die wohl effektivste Methode, die Pfunde purzeln zu lassen.

Denn nur wer in seinem Unterbewusstsein klare Verhaltensweisen verankert, kann dauerhaft schlank leben. Ich werde ihnen gerne dabei helfen und zur Seite stehen stressfrei und ohne Zwang abzunehmen.

Daran liegt mir:
Abnehmen ohne Stress, Verzicht oder JoJo-Effekt

Ich gebe keinerlei Heilversprechen ab! Der Gang zum Hypnotherapeuten ersetzt keinesfalls den Arzt, oder Heilpraktiker! Bei krankheitsbedingter Gewichtszunahme bitte immer vorher einen Arzt aufsuchen!